Jobs
Sachbearbeiter/in Steuern 100 %
Ihre Aufgaben
Die Haupttätigkeit ist im Steuerbereich (70 %), der Rest im breiten Treuhandbereich angesiedelt.
Sie betreuen juristische und natürliche Personen, füllen Steuererklärungen aus, verhandeln mit den Steuerbehörden, behandeln Einsprachen, für Privatpersonen sind Sie für inhabergeführte Unternehmen tätig sowie für Expatriierte. Sie beraten in Steuern und im Sozialversicherungsbereich.
Sie führen Kundenbuchhaltungen, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Lohn- und Mehrwertsteuerabrechnungen.
Wir erwarten von Ihnen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich und Weiterbildung als Fachmann/frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder vergleichbares
Praktische und theoretische Kenntnisse im Steuerrecht mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung
Versierte MS-Office-Kenntnisse und nach Möglichkeit Dr. Tax und Sage 50
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse sind erwünscht.
Sie sind
eine vertrauenswürdige, teamfähige, pflichtbewusste, belastbare und verantwortungsvolle Persönlichkeit.
sich speditives, exaktes und selbständiges Arbeiten gewohnt.
Sie bringen breite und solide Treuhanderfahrungen mit.
Wir bieten Ihnen
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit,
einen modern eingerichteten Arbeitsplatz,
zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Ein dynamisches und motiviertes Team erwartet Sie.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an:
Treuhand Catherine Schmid GmbH, Gubelstrasse 19, 8050 Zürich oder per E-Mail: info@treuhandschmid.ch
Gerne steht Ihnen Frau Schmid für weitere Auskünfte zur Verfügung. Tel. +41 44 317 61 91
Partner